Projekte und Kooperationen

Die Kunst-Schule ist auch unterwegs.

Zum Beispiel in den Kitas.

Oder beim Stadt-Fest.

Hier stellen wir ein paar Aktionen vor.
 

Aktionen und Sonder-Projekte

Hier können Sie etwas lesen zu:

  • Aktions-Tagen
  • Besonderen Projekten
  • Spannende Geschichten

Zur Seite in schwerer Sprache:

Aktionen und Sonderprojekte

 

Kooperationen

Kooperation ist ein anderes Wort für Zusammen-Arbeit.

Die Kunst-Schule arbeitet mit anderen Einrichtungen
in Monheim am Rhein zusammen.

Zum Beispiel mit:

  • Kitas
  • Schulen
  • Mo.-Ki-Cafés

Zur Seite in schwerer Sprache:

Kooperationen

 

Städte-Partnerschaften

Monheim am Rhein hat 6 Städte-Partnerschaften.

Die Städte liegen in ganz Europa.

Oft besuchen sich die Menschen aus Monheim am Rhein und den Partner-Städten.

Dabei lernen die Menschen viel über die andere Stadt.

Und über die Menschen dort.

Die Kunst-Schule ist immer dabei.

Zur Seite in schwerer Sprache:

Städte-Partnerschaften