Die Kunst-Schule ist auch unterwegs.
Zum Beispiel in den Kitas.
Oder beim Stadt-Fest.
Hier stellen wir ein paar Aktionen vor.
Aktionen und Sonder-Projekte
Hier können Sie etwas lesen zu:
- Aktions-Tagen
- Besonderen Projekten
- Spannende Geschichten
Zur Seite in schwerer Sprache:
Kooperationen
Kooperation ist ein anderes Wort für Zusammen-Arbeit.
Die Kunst-Schule arbeitet mit anderen Einrichtungen
in Monheim am Rhein zusammen.
Zum Beispiel mit:
- Kitas
- Schulen
- Mo.-Ki-Cafés
Zur Seite in schwerer Sprache:
Städte-Partnerschaften
Monheim am Rhein hat 6 Städte-Partnerschaften.
Die Städte liegen in ganz Europa.
Oft besuchen sich die Menschen aus Monheim am Rhein und den Partner-Städten.
Dabei lernen die Menschen viel über die andere Stadt.
Und über die Menschen dort.
Die Kunst-Schule ist immer dabei.
Zur Seite in schwerer Sprache: