Im Juni ist Matthias Schamp immer Donnerstag bis Sonntag im Goldenen Hans. Eine herzliche Einladung an alle!
Am 26.6. ab 9:30 Uhr ist die Kunstschule wieder zu Gast im Moki-Café Monheim. Kommt gerne vorbei!
Am 3.7. ist das Kunstmobil wieder ab 16 Uhr unterwegs. Kommt vorbei und macht mit!