Unterwegs mit dem Kunstschul-Mobil

In der ersten Sommerferienwoche wurde unser neues Kunstschule-Mobil eingeweiht. Von Montag bis Freitag baute sich das mobile Atelier täglich von 15 bis 18 Uhr an einem anderen Platz im Monheimer Stadtraum auf und bot allen interessierten Kindern und Familien ein kostenfreies Kunstangebot ohne Anmeldung an. Jeden Tag brachte das Kunstschul-Team andere Materialien mit, so dass über die Woche verschiedene, künstlerische Techniken und Materialien kennengelernt werden konnten.

Das Kunstschule-Mobil war an folgenden Plätzen zu finden: Ernst-Reuter-Platz, Heinrich-Zille-Platz, Brandenburger Allee, Grünzug Nord-Süd-Achse und auf dem Eier-Platz.

Weitere Aktionen sind geplant. Wir informieren euch über unsere Website und Instagram über weitere mobile Atelier-Zeiten.