Kunstwerkstatt Turmstraße wird zur Tonwerkstatt

09.03.2023

In Kooperation mit Achim Tang, Artist in Residence der Monheim Triennale, lädt die Kunstwerkstatt Turmstraße ab Dienstag, 14. März, jeweils zwischen 17 und 19 Uhr alle interessierten Menschen zum gemeinsamen Musizieren ein.

„Im Mittelpunkt steht die Freude am Experimentieren, in das sich alle Teilnehmenden auf ihre eigene Art einbringen können, ob mit oder ohne musikalischer Erfahrung“, sagt Yvonne Klasen vom Team der städtischen Kunstschule. Einige Instrumente stehen zum Musizieren zur Verfügung – eigene Instrumente können ebenfalls mitgebracht werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Veranstaltung findet ab sofort alle zwei Wochen immer dienstags statt – außer in den Ferien. Die genauen Termine und weitere Informationen gibt es unter www.kunstschule.monheim.de und über den Instagram-Kanal: @kunstschule_monheim. (sd)