Kunst für die ganz Kleinen! Eltern-Kind-Angebot im Moki-Café Monheim

Nach dem Präventionskonzept „Moki – Monheim für Kinder“ begleitet die Stadt Monheim am Rhein Kinder von der Geburt bis zur Ausbildung. Teil des Moki-Angebots sind zwei Eltern-Cafés in Monheim und in Baumberg, in denen die Kunstschule regelmäßig mit einem künstlerischen Eltern-Kind-Angebot zu Gast ist. Hier können Kinder unter drei Jahren gemeinsam mit ihren Eltern spielerisch erste künstlerische Schritte ausprobieren. Das Angebot wird von der Künstlerin Jenni Saikowski-Peter begleitet. Sie spricht bei Bedarf Leichte Sprache. Alle sind eingeladen, vorbeizukommen und mitzumachen. Während der Sommerferien und an Feiertagen sind die Moki-Cafés teilweise geschlossen. Öffnungszeiten finden Sie unter www.monheim.de/moki.

Das Eltern-Kind-Angebot ist kostenfrei und findet einmal im Monat von 9.30 bis 11.30 statt.

• jeden 1. Freitag im Monat im Moki-Café Monheim, Heinestraße 6

• jeden 2. Freitag im Monat im Moki-Café Baumberg, Geschwister-Scholl-Straße 57