Unser Programm 2022

Kunst-Camps

Es gibt 3 Kunst-Camps im Jahr.

Dabei arbeitet je ein Künstler
oder eine Künstlerin
in der Kunst-Werkstatt.

Immer für 3 Monate.

In der Zeit planen sie verschiedene Veranstaltungen.

Hier finden Sie Infos
zu den einzelnen Kunst-Camps.

 

Achtung!

Die Infos sind
in schwerer Sprache.

Kunst-Camp 1 | Monheim Universal Message

Kilali, Miriam

1. April bis 30. Juni 2022

Kunst-Camp 2 | Rumhängen in Monheim

Limper, Christiane

August und September 2022

Kunst-Camp 3 | Unerwartet

Glanz, Katrin

8. August bis 30. September 2022

Kunst-Kicks

Der Kunst-Kick ist spontan.

Das heißt:

Die Veranstaltungen beim
Kunst-Kick sind
nicht lange geplant.

Deshalb laufen die Veranstaltungen
immer anders ab.

Hier finden Sie Infos
zu den einzelnen Kunst-Kicks.

 

Achtung!

Die Infos sind
in schwerer Sprache.

EINE GANS IST EIN TURM IST EINE ROSE...

Bölter, Frank

Juni 2022

Connect: Monheim am Rhein / Ein Chor der Bewegung

Schwenk, Sylvia

März und Oktober 2022

Biegestelle Turmstraße

Treindl, Samuel & Netzer, Sophie

Oktober 2022

Ghost Hunting

431art

November 2022