Kurzfristig noch freie Plätze für kreative Jugendliche

16.04.2021

Jugendliche ab 16 Jahren, die sich für Malerei und Zeichnen interessieren oder eventuell sogar einen kreativen Beruf ins Auge fassen möchten, sind im „Orientierungskurs“ der Kölner Künstlerin Jovita Majewski genau richtig. Einige Plätze im Angebot der Kunstschule sind kurzfristig noch frei.

Es werden verschiedene Materialien, Ausdrucksformen und Inhalte ausprobiert. „Uns ist besonders daran gelegen, Jugendlichen ein vielfältiges Spektrum an künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten vorzustellen, aber auch ihre eigenen Interessen zu fördern“, so Katharina Braun, Leiterin der Kunstschule.

Der Kurs findet bis zum 11. Mai dienstags von 16 bis 17.30 Uhr statt. Es entsteht ein Unkostenbeitrag von zwölf Euro.

Anmeldungen werden unter Angabe der Kursnummer 21S-0122 per Telefon +49 2173 951-4160 angenommen. Dort gibt es auch weitere Informationen zur konkreten Ausgestaltung des Kurses mit Blick auf Corona. Anmeldungen sind ebenso per E-Mail an kunstschule@monheim.de möglich. Internet: www.monheim.de/kunstschule. (nj)