Künstler? Künstlerin? Wir suchen Dich!

24.08.2022

Wir sind neugierig.
Wir sind offen.
Wir sind frei.

Wir sind interessiert an neuen künstlerischen Positionen und motivierenden, inspirierenden Künstlerinnen- und Künstler-Persönlichkeiten.
Du hast Lust und Freude daran, mit Kindern, Jugendlichen und/oder Erwachsenen in den künstlerischen Austausch zu gehen? Du kannst Dir vorstellen, auch längerfristig eine Größe in unserem multiprofessionellen Team zu sein? Dann komm zu uns! Bei uns arbeiten Künstlerinnen und Künstler mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen – in Kursen und Workshops, in Projekten und Aktionen, in Jugendzentren und städtischen Einrichtungen, in Kitas und Schulen. „Kunst für alle!“ – Das ist das Motto, das uns und unsere Arbeit antreibt.

Die Kunstschule Monheim liegt im Zentrum von Monheim am Rhein und verkehrsgünstig zwischen den Städten Köln und Düsseldorf. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Unsere Atelier-Räume sind professionell ausgestattet und bieten Dir den idealen Raum für eigenverantwortliches Arbeiten in direkter Nähe zu den Programmleiterinnen, die Dich in allen Fragen der Organisation unterstützen.

Bewirb Dich bei uns!
Sag uns in einem kurzen Anschreiben und Motivationsschreiben, warum Du Dir die künstlerische Arbeit bei uns und mit uns vorstellen kannst.

Dein Kontakt:
Kunstschule Monheim am Rhein