In den Weihnachtsferien ändern sich manche Öffnungszeiten

13.12.2018

Mit dem Start in die Weihnachtsferien ändern sich auch zahlreiche Öffnungszeiten.

Bei den Kultureinrichtungen an der Tempelhofer Straße und am Berliner Ring gelten folgende Regelungen: Die Geschäftsstelle der Musikschule bleibt vom 21. Dezember bis einschließlich 4. Januar geschlossen. Die gemeinsame Geschäftsstelle der Kunstschule und des Ulla-Hahn-Hauses schließt vom 21. Dezember bis einschließlich 4. Januar. Die Bibliothek bleibt vom 27. Dezember bis einschließlich 7. Januar geschlossen. Die Volkshochschule schließt vom 24. Dezember und öffnet am 7. Januar wieder.

Das Bürgerbüro ist am 27. und 28. Dezember von 9 bis 19 Uhr und am 29. Dezember von 9 bis 16 Uhr geöffnet. An den Weihnachtsfeiertagen, Silvester und Neujahr bleibt geschlossen. Das Standesamt bleibt vom 24. Dezember bis zum 1. Januar geschlossen.

Auch in den Mo.Ki-Cafés an der Heinestraße und der Geschwister-Scholl-Straße wird es ruhiger. In Monheim ist vom 20. Dezember bis einschließlich 20. Januar geschlossen. Baumberg schließt am 17. Dezember und öffnet am 2. Januar wieder. (nj)