In den Sommerferien ändern sich manche Öffnungszeiten

09.07.2019

Mit dem Start in die Sommerferien ändern sich auch zahlreiche Öffnungszeiten.

Bei den Kultureinrichtungen an der Tempelhofer Straße und am Berliner Ring gelten folgende Regelungen: Die Geschäftsstelle der Musikschule bleibt vom 18. Juli bis einschließlich 16. August geschlossen. Die gemeinsame Geschäftsstelle der Kunstschule und des Ulla-Hahn-Hauses schließt vom 18. Juli bis einschließlich 27. August. Die Geschäftsstelle der Volkshochschule bleibt vom 29. Juli bis einschließlich 16. August geschlossen. Ansonsten ist sie werktags von 8.30 bis 13 Uhr geöffnet. Die Bibliothek schließt vom 13. bis einschließlich 24. August.

Auch in den Mo.Ki-Cafés wird es ruhiger. In Baumberg ist ab dem 15. Juli die ersten drei Ferienwochen geschlossen, in Monheim vom 5. August bis 2. September. (nj)